Tagung 2017 Foto HotelDie Europatagung der EE fand vom 24. bis 28. Mai 2017 in Eger H statt.

Der Ungarische Verband der Tauben- und Kleintierzüchter feierte 2017 sein 135 jähriges Jubiläum. 

Wir danken allen Teilnehmern für das aktive Mitmachen und die guten, freundschaftlichen Gespräche.

 


 


 

 

 

EE Tagung in Eger / Ungarn im Mai 2017

Ein Gedanke zu „EE Tagung in Eger / Ungarn im Mai 2017

  • 1 Juli 2017 um 8 h 10 min
    Permalink

    Einmal mehr, haben uns die ungarischen Freunde eine erstklassige Eurotagung geboten. Das Team rund um Istvan und Nori Rohringer hat uns ein paar unvergessliche Stunden beschert. Einwandfreies Hotel, hervorragendes Essen, vorzügliche Tagungsräume, tadelloser Transfer und das alles eingebaut in eine herzliche Gastfreundschaft, was will man mehr.
    Vielen herzlichen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *